Jan Bühler und Karl Feicht übernehmen das Traineramt in der kommenden Saison

Für die kommende Saison wurde Klarheit auf dem Trainersessel geschaffen. Jan Bühler (FC Dingolfing) und Karl Feicht (TuS 1860 Pfarrkirchen) übernehmen ab der kommenden Saison 2024/2025 die Leitung der Seniorenmannschaften.

Bühler ist derzeit Trainer der U17 beim FC Dingolfing, welche in der Bezirksoberliga spielt. Feicht wird auch als Spieler agieren, der aktuell noch in der Bezirksliga für Pfarrkirchen auf Torejagd ist.

"Wir sind sehr froh, eine sehr gute Lösung für die kommende Saison gefunden zu haben. Mit Jan und Karl haben wir ein sehr junges Trainerduo verpflichtet, das die Aufgabe mit großer Motivation angehen und neuen Schwung reinbringen wird. Für Jan ist es zwar die erste Station im Herrenbereich, dennoch ist er schon einige Jahre im Geschäft und hat beim FC Dingolfing im Nachwuchsbereich hervorragende Arbeit geleistet. Karl hat als Spieler schon einiges gesehen und unter ein paar sehr guten Coaches gespielt. Diese Erfahrungswerte kombiniert mit seiner fußballerischen Qualität werden uns definitiv weiterbringen. Wir sind von dieser Konstellation voll und ganz überzeugt.“
Stephan Nebauer (Sportlicher Leiter)

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 12.03.2024 um 08:00 von: (Aktueller Stand vom 13.03.2024 um 21:04)