Trainingslager Damen 2024

Auf ein gelungenes Trainingslager können die SC Aufhausen Damen zurückblicken. Mit 30 Personen ging es vergangenes Wochenende nach Thyrnau ins Trainingslager. Zu Gast war man im Landgasthof zum Kirchenwirt.

Am Wochenende bestritt man 4 Trainingseinheiten auf dem tollen Kunstrasen des FC Thyrnau. Auch das Teambuilding kam natürlich nicht zu kurz. Die beiden Mannschaften sind somit gut für die Rückrunde gewappnet.

Das Trainingslager wurde abgerundet mit einem Testspiel am Sonntagabend zu Hause gegen den TSV Brunn.

Ein großes Dankeschön für die top Organisation geht an Soccatours (www.soccatours.com/de_de/fussball-trainingslager/).

• 1. Bild
  • 2. Bild
  • 3. Bild
  • 4. Bild