Sportlergaudi des SC Aufhausen

Aufhausen feiert Fasching unter dem Motto „Helden & Idole“

In Aufhausen findet der Fasching am Samstag, 03.02.2024, Einzug. Am Sportgelände des SC Aufhausen wird unter dem Motto „Helden & Idole“ die Nacht zum Tag gemacht. Lasst die Superhelden, Film-/Musikstars, Vorbilder und Idole eurer Jugendzeit aufleben und verwandelt euch mit Kostümen der Extraklasse. Der SC Aufhausen lädt dazu ab 14:30 Uhr zum Kaffee, Kuchen und leckeren Schmalzgebackenen ein.

Ab 16:00 Uhr startet das Kickerturnier mit der Gruppenphase sowie den anschließenden KO-Spielen. Die Anmeldung als Zweier-Team ist unter sc-aufhausen@gmx.de möglich. Nach dem Finale findet die Siegerehrung gegen 18:00 Uhr statt. Als Gewinn für die Sieger-Teams warten attraktive Preise.

Auch kulinarisch ist in der Sportlergaudi einiges geboten. Neben Pulled-Pork-Burger gibt es wieder Currywurst, Pommes und leckere Sandwiche. Neben dem schmackhaften Graf-Arco-Bier gibt es auch verschiedene Mischgetränke, sowie anti-alkoholische Getränke auf der Speisekarte. Somit kommt jeder auf seinen Genuss.

Nach dem Kickerturnier verwandelt sich die Mehrzweckhalle in eine Partyhalle. Die lange Bar erfüllt alle Getränkewünsche. Für die Notwendig Stimmung werden die Gäste mit DJ-Musik vom Feinsten unterhalten.

Auf euer Kommen freut sich der SC Aufhausen.

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 03.01.2024 um 15:49 von: