SC Aufhausen

Senioren

BFV Widget

Laden...

Neuester Spielbericht

24. September 2021

Ballspende an den SC Aufhausen

Vor dem Hit des Kreisligaspiels des SC Aufhausen gegen
TuS Walburgskirchen, in der Liga Isar-Rott, überraschte Ludwig Sommersperger,
ehemaliger Torjäger des FC Dornach, die 1. Mannschaft des SC Aufhausen mit einem
wertvollen Spielball der Marke „Derby-Star“. Da sein Sohn Simon Sommersperger
seit der Saison 2017 für den SCA die Fußballschuhe schnürt, wollte er den SCA mit
dieser Spende ein wenig unterstützen. Er wünschte der Mannschaft viel Erfolg in der
Kreisliga und das man mit dem neuen Ball auch viele Tore erzielt. Dafür dankten im
Vorstand Wolfgang Brunner, Spielführer Kevin Heißenhuber, Sportlicher Leiter Harry
Bichler und Teammanager Stephan Nebauer. Beim ersten Spiel klappte es auch schon
ganz gut, konnte man auch gleich drei Tore erzielen, musste aber auch gegen den
Tabellenführer sechs Gegentore einstecken.

Bericht: Erwin Zink