SC Aufhausen

2. Mannschaft

Lorem Ipsum

BFV Widget

Laden...

Neuester Spielbericht

20. Oktober 2020

Knapper 2:1 Sieg der C-Jugend im Pokal gegen Landau

Im Achtelfinale des BauPokals war am Dienstag in Simbach der FSV Landau/Isar zu Gast. Direkt in der ersten Spielminute legte die Heimmannschaft einen Blitzstart hin. Niklas Wagner traf nach einem Torwartabpraller zur 1:0 Führung. Gleich darauf baute in der dritten Spielminute Justin Freund die Führung nach einem Hereinzug von der linken Seite und flachem Abschluss ins linke Eck aus. Bis zur Halbzeit sah man ein ausgeglichenes Spiel, wobei Simbach mehr Chancen zum dritten Treffer des Spiels hatte. Nach der Halbzeit gab die Spielgemeinschaft die Partie aus der Hand. Landau dominierte Hälfte 2 mit vielen Chancen. Nur selten kamen die Simbacher zu Torchancen, welche aber immer gefährlich waren.
Am kommenden Samstag, den 24.10.2020 um 13:15 Uhr, findet die gleiche Begegnung wieder statt. Dann geht es für beide Mannschaften um Punkte in der Kreisliga Isar-Rott. Ob sich die Simbacher erneut durchsetzen können, wird sich zeigen.