SC Aufhausen

Trainingsspiel in Ruhstorf D-Jugend

Am Mittwoch trat die D-Jugend in Ruhstorf zu einem Trainingsspiel an. In der Defensive spielte man sehr aufmerksam, und ließ nur wenig zu. Nur durch einen Glücksschuß aus großer Entfernung geriet die SG Aufhausen in der zweiten Halbzeit in Rückstand.

Ludwig Hofer konnte aber in der 45. Minute ausgleichen und das war mehr als verdient. Man spielte druckvoll auf das Tor der Ruhstorfer, weitere Tore blieben aber aus.

Alle eingesetzten Spieler brachten eine gute Leistung, das Trainerteam war bis auf die verbesserungswürdige Chancenverwertung hochzufrieden.

Es spielten: Laurer Jakob, Beierl Michael, Thurl Johannes, Hofmann Thomas, Friedberger Julia, Ortmeier Lukas, Wimmer Luca, Hofer Ludwig, Zitzelsberger Lena, Schreiner Lukas, Friedberger Benedikt und Patas Stefanos.