SC Aufhausen

F siegt gegen Oberpöring

Zum Abschluss der Vorbereitung empfing die SCA F-Jugend den FC Oberpöring. Nach der Niederlage am Dienstag gegen Arnstorf wollte man heute wieder besser spielen. So begann man sehr gut und ging auch nach wenigen Minuten in Führung. Mit dem ersten Angriff gelang gegen die sonst gut stehende Abwehr der Ausgleich der Gäste. Trotzdem bestimmten die SCA-Jungs das Spiel und mit einer 3-1 Führung wurden die Seiten gewechselt. Auch in Häfte 2 das gleich Bild. Alle bemühten sich die Positionen zu halten und damit die Vorgaben der Trainer umzusetzen. Der Endstand mit 5-1 war damit auch in dieser Höhe verdient.

Es spielten: Lukas Schreiner, Tobias Holzhauser, Tobias Beierl, Michael Beierl, Johannes Thurl ( 1 Tor ), Korbinian Schweikl, Marvin Graser ( 1 ), Tim Wiesmann und Lukas Ortmeier ( 3 )