SC Aufhausen

E2 siegt in Ottering

Einen wahren Krimi erlebten die Zuschauer bei der Partie der E2 der SG Aufhausen/Niederhausen in Ottering.

Die E2 begann konzentriert und man glaubte mit 2-0 in die Pause gehen zu können. Doch kurz vor dem Pfiff konnte die Heimmannschaft noch verkürzen. Als dann ein unglückliches Eigentor das 2-2 bedeutete wurde es richtig dramatisch. Glück hatte das Team von Jochen Möhwald dann mit 2 Pfostentreffer und auch mit einigen SR-Entscheidungen. Etwas 5 Minuten vor Schluss wurde dann ein Schuss von Marcel Vaser abgefälscht und landete zum Glück für die SG im Netz. Somit brachte das Team einen glücklichen 3-2 Erfolg mit nach Hause.

Es spielten: Lukas Schreiner, Tobias Beierl, Michael Beierl (1 Tor), Michael Fuchs, Marcel Vaser (2), Manuel Vurusic, Korbinian Schweikl, Lukas Mühlbauer, Luca Gramelsberger und Lena Zitzelsberger