SC Aufhausen

E1 Sieg gegen Steinberg

Zu einem  Vorbereitungsspiel hatte die E1 der SG Aufhausen/Niederhausen die E Jugend des SV Steinberg nach Niederhausen eingeladen.Bei tollem Fußballwetter war es von Beginn an eine einseitige Begegnung.Fast jeder Ball wurde schon vor der Mittellinie abgefangen und so rollte ein Angriff nach dem anderen auf das Tor des SV Steinberg,wegen der mangelnden Chancenverwertung und eines starken Gästetorhüters wurde mit einer 5:2 Führung die Seiten gewechselt.Auch in Halbzeit 2 das gleiche Bild

Unsere SG fing die Bälle früh ab und war immer einen Tick schneller am Ball so wurde Tor um Tor erzielt zum Endstand von 19:2.

Das Ergebniss sollte nicht überbewertet werden es kommen mit Sicherheit noch ganz andere Kaliber auf die Manschaft zu

Am Dienstag 8 August ist Training für E1 und E2 in Aufhausen

Am Mittwoch 16.08 bestreitet die E1 ein weiteres Vorbereitungsspiel in Niederhausen gegen die Jungs des TSV Frontenhausen 

Gegen Steinberg spielten:Lukas Schreiner,Michael Beierl(1),Tobias Beierl(2),Manuel Vurusic(2),Marcel Vaser(2),Ben Eschlwech(2),Luis Schachtner,Connor Stempfhuber,Fabian Hanula(9), Eigentor 1x