SC Aufhausen

E1 mit Niederlage

Zum Punktspiel reiste die E1 der SG am heutigen Samstag nach Dornach. Beide Mannschaften stehen oben in der Tabelle und so konnte man ein Spitzenspiel erwarten. Die Heimmannschaft begann selbstbewußt und bestimmte die Partie. Einen der wenigen Angriffe konnte die SG mit einem Konter dennoch zur 1-0 Führung verwerten. Die Abwehr bekam aber immer wieder Problem mit weiten Bällen vor das Tor und so viel auch der Ausgleich und die Halbzeitführung. Auch in Halbzeit 2 das gleich Bild. Auf dem sehr kleinen Platz führten immer wieder weite Abschläge des Torwarts für Gefahr vor dem Tor von Lukas Schreiner. Nach dem Ausgleich hoffte man kurz auf einen Auswärtspunkt, aber in den letzten 10 Minuten sicherte der FC Dornach den verdienten Sieg mit 3 Toren zum 5-2.

Es spielten: Lukas Schreiner, Tim Wiesmann, Luca Wimmer (1 Tor), Johannes Thurl, Fabian Hanula, Ludwig Hofer (1), Tobi Holzhauser und Lukas Ortmeier