SC Aufhausen

E1 erkämpft ein Unentschieden

Nach einer guten Vorbereitung begann für die Jungs der SG SC Aufhausen am Samstag die Frühjahrsrunde.

Nachdem die Truppe im Herbst ungeschlagen den ersten Platz belegt hat wurde die Mannschaft in das PlayOff 1 mit den 6 stärksten Teams aus dem Landkreis eingeteilt,und so ging die Reise nach Loiching zur SG Loiching/Teisbach.Gehörte die Anfangsphase der SG Aufhausen, kam der Gastgeber besser ins Spiel und so ging es hin und her und beide Mannschaften konnten mehrere 100% Chancen nicht nutzen,verzweifelte die SG Aufhausen an der Zielenauigkeit so brachte Gästetorwart Schreiner Lukas mit mehreren Paraden den Gastgeber zur Verzweiflung.In Halbzeit 2 das gleiche Spiel keine Mannschaft konnte einen Treffer erzielen,Chancen waren auf beiden Seiten vorhanden so trennte man sich im ersten Punktspiel 0:0 Unentschieden.Zufrieden waren die Trainer mit der gezeigten Leistung sowohl spielerisch und kämpferisch.Es spielten:Schreiner Lukas,Tobi Beierl,Luis Schachtner,Manuel Vurusic,Fabi Hanula,Tommi Oberberger,Conor Stempfhuber,Vaser Marcel

Am Samstag um 13Uhr empfängt die SG Aufhausen die Mannschaft der FC Dingolfing