E1 beendet Vorbereitung ohne Niederlage
Die E1 der SG Aufhausen/Niederhausen hatte am Samstag das letzte Freundschaftsspiel zu bestreiten.Bereits um 10Uhr war Treffpunkt, den das Spiel wurde im Rahmen eines Traininstages bestritten.Nach Aufwärmübungen wurden verschiedenste Standartsituationen geübt, um für die kommende Punkterunde gerüstet zu sein,nach dem gemeinsamen Mittagessen hatten die Trainer noch ein kleines Quiz vorbereitet und die Mannschaft bereitete sich auf das Freundschaftsspiel gegen den FC Oberpöring vor.
In diesem Spiel wollte das Team die weiße Weste behalten gab es in den 5 Vorbereitungsspielen 4 Siege und 1 Unentschieden.
Die Jungs übernahmen sofort nach dem Anpfiff das Kommando und spielte mit viel Schwung nach vorne und setzte den Gegner unter Druck,und so
konnte schnell die 2:0 Führung erzielt werden nach der Führung übernahm mehr und mehr der FC Oberpöring das Spiel und konnte bis zur Halbzeit 2 Tore erzielen zum 2:2 Halbzeitstand.In Halbzeit 2 übernahmen unsere Jungs sofort wieder das Spiel und erspielten sich Chancen um Chancen und so wurde das Spiel mit 12:2 Toren gewonnen.Nach einer langen Saisonvorbereitung mit 6 Testspielen und 2 Turnieren sollte die Mannschaft bereit sein für den Saisonstart am 23.09 um 13Uhr im Gemeindederby beim FC Dornach.
Es spielten:Schreiner Lukas,Beierl Michi,Beierl Tobi(1),Hanula Fabian(8)Oberberger Tommi(3),Eschlwech Ben,Seer Tobi,Stempfhuber Coner