SC Aufhausen

D1 beim Turnier in Plattling auf Platz 3

Der überwiegend jüngere Jahrgang 2006 der D1 der SG SC Aufhausen spielte am 04.01. beim Turnier der SpVgg Plattling und belegte den 3. Platz.

Mit einer ansprechenden Leistung konnte man alle Spiele ausgeglichen bzw. meist überlegen gestalten. Allerdings war man an diesem Tag mit der Chancenverwertung etwas zu großzügig.

Betrachtet man die Tatsache, dass bei anderen Mannschaften teils Leistungsträger aus der Kreisliga spielten, darf man mit der Platzierung durchaus zufrieden sein. Trotz des frühen Beginns um 08:30 verbunden mit dem ungewohnten Aufstehen in der Ferienzeit hatten die Jungs viel Spaß.

 

Es haben gespielt:

Elias Tanzer, Luca Wimmer, Johannes Thurl, Lukas Ortmeier, Ludwig Hofer, Justin Freund, Benedikt Friedberger, Tobias Wagatha.