SC Aufhausen

C-Jugend verliert erneut.

Am Samstag empfing unsere C-Jugend die Mannschaft aus Moosthenning. Leider musste man wieder Ersatzgeschwächt antreten. Nach einen super Spiel musste man sich aber mit 3:4 den Gegner beugen.

 

Ersatzgeschwächt mussten unsere Jungs am Samstag gegen die ungeschlagenen Gegner aus Moosthenning antreten. Trotzdem konnten unsere Jungs das Spiel bestimmen. Ein Freistoß für die SG brachte auch gleich das 1:0 für unsere Jungs. Manuel Eckl verwandelte einen Freistoß aus ca. 20m zum 1:0.

Leider hatten die Moosthenninger einen Stürmer in ihren Reihen der nicht gehalten werden konnte. Erster Angriff und es steht 1:1. Ein weiter Ball und schon wieder war die Nummer 9 in unserer Gefahrenzone und erzielte das 2:1.

Manuel Eckl konnte einen weiteren Freistoß zum 2:2 verwandeln. Birkmann Tim konnte nach einer Ecke das Durcheinander in der Moosthenninger Abwehr zum 3:2 nutzen.

Leider konnten sich die körperlich Überlegenen Gegner mit der Zeit immer mehr durchsetzen und so viel das 3:3 und später auch noch das 3:4. Unsere SG konnte sich noch einige Chancen erspielen aber nicht mehr entscheidend durchsetzen.

 

Die Trainer waren wieder einmal mit dem Einsatz ihrer Spieler sehr zufrieden. Leider fehlten wieder einmal entscheidende Spieler die in so einem knappen Spiel die Entscheidung auf unsere Seite herbeiführen hätte können.

 

Training am Mittwoch um 17:00 Uhr