SC Aufhausen

C-Jugend mit weiterem Sieg

C-Jugend mit weiterem Sieg.      

Am Pfingstsamstag war unsere C-Jugend in Steinberg zu Gast. Im Vorrundenspiel trennte man sich gegen die SG Reisbach/Steinberg mit 1:1. Im Rückrundenspiel musste der Gast Ersatzgeschwächt gegen unsere Mannschaft antreten. Mit einem klaren 3:0 konnte man sich gegen den Tabellen 4. Durchsetzen.

 

Gleich von Anfang an bestimmte unsere Mannschaft das Spiel und lies Ball und Gegner laufen. Gleich in den Anfangsminuten die ersten Chancen die aber wiedermal leichtfertig vertan wurden.

Pinkl Michael war es dann der eine seiner vielen Chancen zum 1:0 vollendente. Diesem Tor folgten wieder unzählige Möglichkeiten das Ergebnis zu erhöhen. Nach einer kurzen Gewitterunterbrechung spielte weiter nur unsere Mannschaft so dass unser Torwart Wimmer Simon in der ersten Halbzeit nur einmal den Ball bekam.

Nach der Halbzeit dasselbe Bild. Michel Haimerl erhöhte Mitte der 2. Hälfte mit einem herrlichen Schuss aus der Drehung auf 2:0. Kurz vor Spielende konnte Tobi Schönbrunn noch auf 3:0 erhöhen was auch der Endstand war. Am Ende hatte unser Torwart nur einmal den Ball in der Hand was die Überlegenheit unserer Mannschaft wiederspiegelt.