SC Aufhausen

C-Jugend erringt einen hervorragenden 2. Platz im Hallenturnier der Spvgg Plattling

In einem Starterfeld das aus lauter Kreisklassen und Kreisliga Mannschaften besteht war es nicht einfach für unsere Mannschaft in diesem Turnier zu bestehen. Umso mehr freute man sich über den 2.Platz.

 

Gleich das erste Spiel gegen Natternberg wurde zur ersten Bewährungsprobe für unsere Jungs. Hier konnte man sich mit 3:2 durchsetzen. Die nächsten Spiele gegen Neukirchen/Steinburg und den FC Edenstetten konnte unser Jungs erfolgreich gestalten. Im letzten Spiel gegen Pankofen konnte man leider nicht mehr mithalten und verlor gegen den Gruppensieger deutlich.

Im Halbfinale traf man nun auf den Gastgeber aus Plattling der in seiner Gruppe den Sieg erringen konnte. In einem sehr spannenden Halbfinale konnten unsere Jungs das 7 Meter schießen erzwingen und hier setzte man sich deutlich durch.

Im Finale traf man wieder auf den SV Pankofen. Die Jungs der SG gaben alles und nach einem 1:0 Rückstand konnte man den Ausgleich erzielen. Jede Mannschaft hatte nun die Möglichkeit zum Siegtreffer. 1,5sek vor Schluss konnten sich die Pankofner durchsetzen und das 2:1 erzielen. So bitter wie es war konnte man aber mit dem 2.Platz durchaus zufrieden sein.

Beide Trainer waren sehr zufrieden mit der gezeigten Leistung und freuten sich über den 2.Platz.

Im Einsatz waren: Riduan Adam, Eckl Manuel (2),Köllnberger Daniel, Reithmeier Felix, Beierl Stefan (2), Brunnhuber Luca, Unertl Simon, Birkmann Tim (2), Schönbrunn Tobi (4).

Am 22.1. tritt man wieder in Plattling beim Turnier des SV Pankofen an.