C gewinnt Testspiel mit 2:0
In einem Testspiel gegen den SV Malgersdorf kam die C-Jugend zu einem 2:0 Sieg. In der ersten Hälfte war das Spiel sehr ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten. Vor dem Tor war das Heimteam effektiver und nutzte zwei Abpraller des gegnerischen Torwarts durch David Hanula und Rene Stöckl zur 2:0 Pausenführung.
Nach dem Seitenwechsel bot sich ein ähnliches Bild mit Angriffen auf beiden Seiten, es fiel allerdings kein Tor mehr und somit blieb es beim 2:0 für die C-Jungs. Durch zahlreiche Wechsel auch auf ungewohnte Positionen wurde der Spielfluss zwar etwas gestört aber das Team brachte den Sieg über die Runden.
Gespielt haben: Niklas Riedhammer, Jonas Hasreiter, Johannes Schott, David Hanula, Felix Riedinger, Stefan Hofmann, Elias Tanzer, Max Pöchmann, Simon Oberberger, Tobias Wagatha, Jakob Karapinar, Alex Eckl, Rene Stöckl.