SC Aufhausen

3 Tage Fussball pur beim SC Aufhausen

Fussballschule Armin Störzenhofecker gastierte wieder in Aufhausen

Wie schon im September 2015, als das Fussballcamp in Aufhausen regen Zuspruch fand, war von 6. – 8.September wieder Fussball pur in Aufhausen angesagt.

Durch das gezielte, altersgemässe und vielseitige Fussballtraining, das in drei intensiven Trainingseinheiten pro Tag von qualifizierten Trainern geleitet wurde, hatten die Kinder und Jugendlichen die Möglichkeit, in Verbindung mit Spaß und guter Laune ihre Fähigkeiten zu verbessern. Bei herrlichem Wetter wurden viele Gewandtheits- und Geschicklichkeitsübungen durchgeführt. Balltechnik- und Koordinationsschulung in Verbindung mit dribbeln, tricksen, schießen war genauso im Programm wie Kleinfeldspiele und die zum Abschluss des jeweiligen Tages gespielten Turniere. Zur abschließenden Siegerehrung erhielt jedes Kind einen Pokal und ein Erinnerungsfoto.